Aktuelles von Martina und Reinhold




Hier präsentieren wir Eindrücke von den letzten Lesungen:

Jede einzelne war ein Erlebnis, bescherte uns allen eine wundervolle Zeit und tolle Gespräche. Was jedoch das Wichtigste war: wir durften stets ganz besondere Menschen kennenlernen. Wir bedanken uns bei Euch allen für den Applaus, für Eure Anwesenheit und für das Miteinander!

Herzlichst Martina und Reinhold


Lesung Grünheide 1
Lesung Grünheide 1
Lesung Grünheide 3
Lesung Grünheide 3
Lesung Grünheide 2
Lesung Grünheide 2
Lesung Grünheide
Lesung Grünheide



Ausschnitte aus den Medien


Ein wirklich gelungener Artikel im Rubikon


Hier ein Auszug:

"Anders als Köhler verfolgt die Berliner Schriftstellerin Martina Wagner das Ziel, den Menschen mit ihrer lyrischen Prosa durch die Krisehindurchzukommen. In ihren Werken ist viel von einem friedlichen Umbruch die Rede, von einer neuen Welt, die sich gerade in der Entstehung befindet. Es sind Zukunftsvisionen, getragen von Erfahrungen während der Coronakrise."


https://www.rubikon.news/artikel/die-stabubergabe


Ein Interview

Eugen Zentner ist Journalist in Berlin und seine gesamte Seite hoch interessant. Wer also neues aus Kunst und Kultur entdecken möchte, ist dort genau richtig.

Mit herzlichem Dank an Eugen!

Martina


https://kultur-zentner.de/martina-wagner/




Neueste Entdeckungen


Und wieder ist es ein Artikel von Eugen, der uns ansprach und insprierierte. Kunst und Kultur beinhalten Wandel, Aufrichtigkeit und beflügeln sich gegenseitig. Hier nun besagter Artikel über den Saint Grail Verlag:


https://kultur-zentner.de/jugend_die_neue/